Sonntag, 29. Dezember 2013

Challenge-Time ...

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit und bei Stempelträume gibt es die letzte Challenge für diese Jahr mit dem Thema: Challenge # 27 Guten Rutsch. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke. Außerdem suchen wir für das neue Jahr Gastdesigner für die Monate Januar bis April 2014.

... und hier ist erst mal die Karte. 

 

 

  


... und mit dieser Karte möchte ich noch bei zwei weiteren Challenge´s mit machen, da die Karte dort meiner Meinung auch gut hin passt. 



und 


schaut doch auch bei Ihnen vorbei, dort gibt es auch viel zu entdecken... nun bin ich gespannt, wie sie euch gefällt und freue mich auf eure Kommentare...

Liebe Grüße, Julia 

Kommentare:

  1. Echt coole Karte! Die gefällt mir super gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Julia, die ist ja so edel deine Karte, was für eine tolle und vorallem geschmackvolle Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gerüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Julia- die Karte ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Genau so siehts in der Silversternacht am Himmel aus. Tolle Karte, danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Alles Gute für 2014. Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, da explodiert ja die Karte, das Motiv, das Jahr förmlich. Sehr schöne Umsetzung. Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen sieht einfach toll aus! Die Sterne auf dem dunklen Hintergrund kommen so richtig gut zur Geltung! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    deine Karte ist ja der Knaller !!! Finde ich super passend und sehr ansprechend !!!
    Vielen Dank für Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2014,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! :)
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine ganz tolle Karte, da sieht man das Feuerwerk richtig plastisch vor sich! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)