Samstag, 2. November 2013

Weihnachtskarte mit Dasher ..

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch mal eine Karte mit dem Dasher .... und natürlich mal wieder eine Weihnachtskarte. Ich brauch einfach noch welche für meine Familie. ;)

Mit der Karte nehme ich bei der Challenge von clean&simple  und kreativerbastelblog teil. 

... und nun erst mal meine Karte .... 




ein bißchen gewischt, das Glitzerpapier musste auch her und der Dasher den mag ich sehr, der kommt bestimmt noch mal zum Einsatz ...

wie gefällt sie euch ?? ?

so, ich husch zurück an den Basteltisch ... 
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Eine schöne CAS Karte ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super schön aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen,den Stempel mag ich auch sehr.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)