Dienstag, 5. November 2013

Weihanchtskarten ohne Ende ....

Hallo zusammen,


heute gibt´s mal ganz viele Weihnachtskarten auf einmal... und sehr verschieden, aber schaut einfach mal selbst und sagt mir, welche euch am Besten gefällt ... 

Die Ideen sind von verschiedenen Bastlerinnen vom Stempelmeerforum und ich habe sie für mich abgewandelt. 

 

 

 

 

 

  

  


So, das wars dann erst mal .... freu mich über jeden Kommentar ... für Lob und Kritik ... ;) 

Macht´s gut und einen schönen Tag noch... 
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Die obere und die untere Karte sind super - die untere ist sogar ein bisschen mein Favorit! Ist das Papier selbst gemacht mit einem Folder? Sieht echt so genial aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Holz-Karte ist einfach wow! Ich mag diese schlichten Karten und diese Farben sind für mich einfach nur superedel. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)