Sonntag, 3. November 2013

Laterne, Laterne ....

Hallo zusammen,


heute ist es wieder soweit und bei Stempelträume gibt es eine neue Challenge "Alles außer eine Karte" schaut doch mal vorbei .... 

kleiner Nachtrag: durch eine liebe Blogleserin nehme ich mit der Laterne bei der Challenge von basteltantenchallengeblog teil. Ich danke dir ;) 

... und da ich auch eine brauche für die Kita, zeige ich euch heute eine Laterne. Dies ist übrigens aus einer selbstgemachten Schablone entstanden. Nix aus einem Buch.... 

und hier erst mal die Fotos... ;) 



 


 



die Barthaare waren ganz schön fummelige und das Zwischenteil hat Sternlöcher, die Katze ist blau/schwarz ... und wie findet ihr sie ??

Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag, morgen geht´s bei mir wieder zur Arbeit. *seufz*

Lg, Julia

Kommentare:

  1. guten Morgen, Julia
    so eine süße Laterne! Ich bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Julia, die ist ja sowas von niedlich geworden.
    Damit könntest glatt bei den Basteltanten mit machen, da ist gerade das Thema Laterne http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow kann ich da nur sagen. Selbstentworfen und gebastelt. Hut ab. Sieht Super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Laterne hast Du gewerkelt Julia.

    Vielen Dank für Deine Teilnahmen bei den Basteltanten.

    Viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Katze ganz klasse!!!!
    Wenn sie leuchtet wirkt sie auch unheimlich schon schon durch die kleinen Löcher bei den Barthaaren... super!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)