Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller # 240

Guten Abend,

 ... und heute gibt es mal einen Freitags-Füller von Barbara ..

1. Halloween war gestern und sehr ruhig an der Tür!
2. Warm esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen geht immer.
4. Ehrlichkeit ist, was ich an Anderen am meisten liebe.
5. Versuche mich an Hefekuchen.
6. Bei kaltem Wind und ein gutes Lied, kriege ich eine Gänsehaut. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf warmen Tee und die Couch, morgen habe ich nichts  (mal sehen, was kommt) geplant und Sonntag möchte ich entspannt den letzten Urlaubstag genießen!

Heute war ich spontan zur Kreativ-Welt-Messe nach Wiesbaden gefahren. War sehr schön, aber nach 3 Stunden hat´s mir gereicht. Es war sehr voll und die Eindrücke müssen erst mal verdaut werden. Fotos gibt´s leider keiner.... 

Aber morgen gibt´s dafür mal wieder was zu sehen.... 

Genießt den Abend und bis morgen...
Lg, Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)