Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachtsblume ....

Guten Morgen,

tja, wie es auch sein soll, mal wieder eine Weihnachtskarte. Könnt ihr es noch ertragen??? oder reicht´s .... ;) 

Die Blume ist mir bissel zu dunkel gewurden oder nicht? Wie findet ihr sie denn? 

.... das Oval zog ich am Rand durch ein Stempelkissen ... 

aber schaut einfach mal selbst ... und schreibt mir ruhig, wie sie euch gefällt.... freu mich immer über eure Kommentare ... 

 

 

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen...
Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Die aufgesetzte Blume könnte einen Tick heller sein, damit sie sich mehr von der unten drunter abhebt - aber ansonsten find ich die Karte wirklich schön und sehr gut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)