Sonntag, 6. Oktober 2013

Ist denn schon Weihnachten ?!

Hallo ihr Lieben,


viel Zeit ist vergangen und bei Stempelträume gibt es wieder eine Challenge.
Diesmal ist es eine Besties Challenge. Zwei der Digis werden mit auf dem Challengeblog erscheinen, damit die Teilnehmer sich diese aussuchen können. Schaut doch mal vorbei .... 

und hier ist noch die Shopadresse .... vielleicht habt ihr ja auch Lust dort vorbei zu schauen... 

http://files.homepagemodules.de/b598142/f13t126p1078n2.jpg 

 und jetzt zeige ich euch erst mal meinen Beitrag ... 

 

 

Es sieht so aus, als hätte die Elfe ein bißchen Schneezauber verloren .... ;) und es Weihnachten wohl auch schon ... 

Die Schneeflocken sind embosst und die Elfe ist coloriert .... 


So, ich muss weiter .... ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und lasst euch nicht vom Regenwetter ärgern. 

Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia,

    deine Weihnachtskarte gefällt mir super ... schönes motiv hast du gewählt und tolle Farbenkombi.. rot und grün sind meine Weihnachtsfarben.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)