Montag, 14. Oktober 2013

Gruselstunde ?! ..


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich eine Halloween-Karte und nehme mit ihr bei 
Hatte Lust die zwei Challenge zu verbinden und ich glaub es ist mir gelungen ..... Schaut selbst ... 


 

 

Könnt ihr den Schimmer auf dem Hintergrund sehen? .. und die Wackelaugen haben ja wohl auch was .... ;) 

In der nächsten Zeit werdet ihr wieder mehr hier von mir sehen, hoffe ich doch ....  ;) 

So, bis morgen dann... dann gibt´s eine Weihnachtskarte zu sehen .....  jajajaja, alles durch einander, aber so ist es nun mal und das Leben bleibt Spannend genug .... *lach*

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Ach wie goldig! Eine geniale Idee und eine tolle Inspiration, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy! LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, die Karte sieht klasse aus. Wie hast du denn die Mini-Fledermaus hinbekommen?

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. absolut knuffig Deine Halloween Kreation :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    zwei Challenges miteinander zu verbinden und aus beiden Aufgaben eine Karte zu gestalten ist sicher nicht immer einfach - aber wie man sieht: es gelingt auch ganz prima! Deine Karte ist dir toll gelungen und super knuffig mit den Wackelaugen und dem "sehenden Hut". Eine tolle Idee und Inspiration!
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)