Montag, 9. September 2013

Trauerkarte ....

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen. Bei dieser Karte habe ich zwei Aufgaben kombiniert und finde es passt super. *jajaja, eigen Lob stinkt* ;) 

Mit der Karte nehme ich bei der Challenge von TizzyTuesdayChallenge und bei clean&simple teil. 

 

 

So, ich muss los zur Arbeit.... 
Bis die Tage, Julia 

Kommentare:

  1. Hallo Julia...

    ... Trauerkarten sehe ich immer mit gemischten Gefühlen... deine hier gefällt mir sehr gut, aber der Anlass ist halt kein Schöner... Stylisch sehr edel.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ist nicht so die übliche Trauerkarte. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. OmG, die ist bezaubernd. Großes Kompliment! Sehr geschmackvoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)