Sonntag, 8. September 2013

Kullerkarte ...

Guten Morgen zusammen,

heute ist es mal wieder soweit und bei Stempelträume gibt es wieder eine neue Challenge "Stanzteile" ... es werden auch neue Gastdesigner gesucht.... Interesse??? dann schaut  vorbei ...

aber nun zeige ich euch erst mal meine Karte ... 

sie ist sehr einfach gestaltet, da sie für ein Kind ist und vom kullern der Eule nicht ablenken soll ... und da ich von denen noch 24 Stück individuell gestalten darf ... ;) 

in der Karte kommen dann die Wünsche der anderen Kinder... 

so, aber nun .... ;) 

 


Wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag... 
ich muss weiter .... da ich heute hier noch viel zu tun habe.. 

Lg, Julia     

Kommentare:

  1. Deine Karte ist der Hammer
    Wollte mal fragen was GD Call ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    deine Karte ist traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, die Kullerkarte ist süss geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt niedlich. So eine Kullerkarte habe ich noch nie gemacht. Mal sehen wann ich dazu komme
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.. deine Kullerkarte ist dir super gelungen.. gefällt mir sehr gut.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    das ist ja putzig ,
    das war meine aller erste Karte, die ich damals gebastelt hatte und das auch mit einer gestempelten Eule .Aber nichts desto trotz ist deine Kullerkarte wunderschön geworden ...ich finde diese Kartenform immer noch supertoll.
    Meine Karte besitzt nun meine Schwester ....leider nutzt man sie viel zu wenig....


    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)