Dienstag, 17. September 2013

Abschiedskarte ...

Hallo ihr lieben,

lang nichts mehr von mir gehört ;) ?! .... dauer beschäftigt und etwas viel los .... ;) 

aber dafür zeige ich euch heute eine Abschiedskarte, diese hat aber ein spezielles Maß. Daher eigentlich keine Karte, aber auch kein Layout .... mh..

meine Kollegin hat morgen ihren letzten Tag bei uns... und zum Abschied bekommt sie von jeden Kollegen/- in eine selbstgestaltete Seite und meine sieht nun so aus.... 

da ich mit ihr sehr eng zusammen gearbeitet habe, wollte ich mal einfach "DANKE" sagen..... ;) Die gute Seele *seufz*

Wir werden sie vermissen .... 

mit diesen Projekt nehme ich bei der Challenge "Alles erlaubt"  von kreativerbastelblog teil.... 

aber nun erst mal zur Karte.... 





So ihr lieben ... wünsche euch einen schönen Abend... 
ich habe Hunger .... ;) 

Lg, Julia 

Kommentare:

  1. schaut klasse aus die Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Abschiedsgeschenk für deine Kolegin.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den verschiedenen Stempeln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wow! Deine Kollegin muss wirklich eine ganz besonders Liebe gewesen sein, wenn du dich auf eine solch herzliche Arbeit bei ihr bedankst. Mit deiner bezaubernden Danke-Karte wird sie sich immer gerne an dich und eure schöne gemeinsame Zeit erinnern.
    Und ich danke dir, dass du uns dein besonderes Dankeschön auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 zeigst und heiße dich in der Monats-Aktion der Stempelgaudi recht herzlich Willkommen! Schön, dass du mit dabei bist.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)