Sonntag, 18. August 2013

Verschollen?! und Besuch....

Guten Morgen zusammen,

ja, ich bin noch nicht verschollen.... dafür viel erledigt, was einfach mal sein musste.... 
Vorallem meine Kreativecke brauchte mal meine Aufmerksamkeit ... nun geht´s wieder und ich erkenne sogar meinen Tisch wieder....  :D
aber glaubt doch bitte nicht, dass das so geblieben ist ....  ich habe die letzten Tage viel an diesem Tisch verbracht und nun ist wieder das Chaos eingekehrt ... 
Was soll´s .....

dafür habe ich nun eine ganze Eulenfamilie zu Besuch, die aber noch nicht ganz vollständig sind .... und langsam wird es eng hier ....
Mh, warum schauen sie denn alle in die gleiche Richtung ??? ... tja, ich weiß auch noch nicht, aber vielleicht verraten sie es mir ja noch .... 

 


... ach, und gestern gab´s hier bei uns was schönes scharfes mit Chorizo-Salami, Nudeln, Schafskäse... das war lecker ...  Wenn jemand das Rezept möchte, kann sich ja melden ....


Nun muss ich aber .. wünsch euch allen einen schönen Sonntag noch...
*heul* morgen geht´s wieder zur Arbeit .... 

Lg, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)