Dienstag, 20. August 2013

Auf zu neuen Ufern....

Hallo zusammen,

..... die Tochter, einer meiner Kolleginnen, hatte ihre Prüfung bestanden und dann wollte ich ihr doch unbedingt eine Karte gestalten ....

Die von vorne so aussieht..





und dann passierte es, ich dachte ich werd wahnsinnig da streifte ich mit der Karte an ein offenes Stempelkissen ... ich ließ ein Schrei und das Wort mit *SCH....*  und dann grübel grübel ... wie ich doch diesen Streifen vertuschen kann... 

... sodass ein Band her halten musste, und schwups, als wäre nie was gewesen.. Gott sei Dank... 
* ich kam ins schwitzen* .... 

  
 .... und innen .... 



So, nun werde ich erst mal das Chaos beseitigen .... und eine Lehre für immer:
"Mache die Stempelkissen verdammt noch mal gleich zu, wenn sie net mehr brauchst" :D

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia... deine Karte ist dir gelungen und das Unheil mit dem Stempelkissen sieht man gar nicht mehr...gut verdeckt... geht mir aber manchmal genauso...

    drück dich
    ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset "Summer Silhouettes" ist eines meiner Lieblingssets.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    beim Lesen deines Beitrags musste ich unwillkürlich herzlich lachen: ich glaube, jeder von uns ist ein solches (oder ähnliches) "Missgeschick" auch schon einmal passiert. Allerdings verfliegt bei mir ziemlich rasch der aufgekommene Unmut nach solchen "Pannen", denn daraus sind bereits die tollsten Ideen entstanden. So, wie man sie auch auf deiner wunderschönen Sommerkarte bewundern kann: das Bändchen ist ein echter Hingucker und schmückt die Karte ganz besonders. Mal Hand auf's Herz: Wärst du je auf die Idee gekommen, ein Schmuckband so schräg an der Karte aufzubringen? Ich finde, das sieht voll klasse aus!
    Also lass zukünftig dein Stempelkissen ruhig öfter mal ein bissi länger auf ... *lach-und-zwinker*.
    Ich freue mich sehr, dich als neue Teilnehmerin in der 'TOP 1' herzlich begrüßen zu dürfen und bedanke mich, dass du die Lieblingswerke-Galerie mit deiner tollen Sommerkarte schmückst. Bin auch ein großer Fan des SU-Stempel-Sets "Summer Silhouettes" (auf meinem Blog kannst du weitere Arbeiten damit sehen).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, toi toi toi für die Auslosung und würde mich sehr freuen, dich auch in der kommenden Runde wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)