Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer, Sonne, Urlaub ....

Hallo,

mh, da sind wohl mal wieder zwei Wochen um und schon heißt es "Challenge bei Stempelträume". Als Gastdesigner dort mit zu mischen, macht immer wieder Spaß und ich habe mich damals sehr gefreut.

Aber hier nun erst mal meine Karte zum Thema "Sommer, Sonne, Urlaub ...

Da ich bald mit dem Auto in den Urlaub fahre, kam mir dieses einfache Motiv in den Sinn... Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub und dass ich net im Stau stehen werde ;)

 


so, muss weiter... ich wünsche allen einen schönen sonnigen restlichen Sonntag...

Lg, Julia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia
    na Hoffentlich kommst du in keinen Stau,
    das wünsche ich dir .Deine Karte ist wunderschön
    ...schlicht und einfach,weniger ist mehr ,auch eine Kunst denn
    meine Karten sind manchesmal viel zu aufwendig.
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)