Montag, 1. Juli 2013

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal Lust eine Hochzeitskarte zu gestalten und habe meine Karte wie immer eher schlicht gehalten. ;) 
Das Etikett fand ich ganz passend und nehme mit der Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge teil.... 
schaut doch dort mal vorbei, da gibts viele tolle Anregungen für eigene Werke .... 

so, und hier ist sie .... 


 

... manche Herzen habe ich noch rot ausgemalt und ein paar Halbperlen verteilt ... 
mir gefällt´s .... und euch ???? 

Nun, muss ich aber mal weiter...
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und dass, das Wetter besser wird ... 

Lg, Julia      

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut... die ist dir gelungen.. diese Art liebe ich sehr.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hätte man ja nicht erwartet, bei dem Ticket dachte ich bisher nur an Weihnachten, danke, dass Du mir mit dieser Karte die Augen geöffnet hast ;-)
    und vielen Dank auch fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)