Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstagskarte für Ute...

Hallo,

.... so ihr Lieben... heute erst mal meine letzte Karte in der nächsten Zeit.... ich fahre nämlich für ein paar Tage weg .... ich wünsche euch allen viel Sonne.... ;) 

aber vorher noch eine Geburtstagskarte.... aber diesmal ziemlich bunt .... ich hoffe, sie wird beim Geburtstagskind "Ute" gut ankommen ... und löst ein ah und oh aus ....  ;) 

Irgendwie gefallen mit die Punkte und die Tapes... 
Gibt´s bestimmt mal wieder bei mir zu sehen... 
 
 


 


Ich hatte die Karte, letztens irgendwo schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo...  *grübel*

ein Umschlag hatte ich auch gemacht, aber da hatte ich vergessen ein Foto zu machen. 
Vielleicht mach ich noch einen Umschlag ... 

Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia...

    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, die mir sehr sehr gut gefällt.

    schönen Urlaub wünsch ich dir und deiner familie

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)