Sonntag, 7. Juli 2013

Das liebe Auto ....

Guten Abend,

tja, was mache ich hier zu später Stunde.... endlich meine Karte einstellen... 
der Tag war lang und ich hatte viel im Haushalt zu tun... wer nicht ;) 

nebenbei noch ein paar Karten gebastelt und heute abend gab es ein leckeres Curry noch oben drauf .... *das war lecker* 

aber nun komme ich mal zu meiner Karte, die ich aus verschiedenen Stempel kombiniert habe.... und wie es in letzter Zeit so ist, nehme ich auch hier wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge teil... 
Ich bin da immer gern dabei .... ;) und dort gibt es jedesmal aufs neue viele tolle kreative Dinge zu entdecken....





Warum aber gerade dieses Auto und der Spruch.... *heul*
ich bekam die Woche gesagt, dass mein Auto im Herbst nicht mehr durch den TÜV kommen wird. Es heißt doch: "Wer rastet, der rostet".... tja, für mein Auto war das net so, aber rosten tut´s nun nach vielen Jahren nun doch .... und leider an den wichtigen Bereichen... 

Jetzt denkt jeder wie bekloppt ist die, wegen einem Auto... 
*lol* es war und ist mein erstes Auto ;) daher... 
und auch viel erlebt ... 

So, ich wünsch euch einen guten Wochenstart ...
bis dann,
Julia   

Kommentare:

  1. Huhu liebe Julia,

    ja, an seinem ersten Auto hängt man halt... das hat viel erlebt mit einem... ging mir damals genauso...

    Deine Karte gefällt mir super gut... ich liebe diese Sprunkelei...

    Schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    also erstmal mein Beileid für Deinen...ähm...Verlust :-)
    Ich komme gar nicht dazu, mich zu sehr an ein Auto zu hängen, mein Mann ist KfZ-ler und wir haben irgendwie spätestens alle 4 Jahre ein anderes Auto...immer eines zum noch dran rumschrauben...
    Und nun noch: Vielen Dank für die lieben Wort zu unserem Tizzy! Es ist so toll, Kreationen von so vielen kreativen Menschen zu sehen, es erstaunt mich auch immer wieder, wie unterschiedlich wir im Tizzy-Team arbeiten, aber auf die Einsendungen freue ich mich immer besonders...also: vielen Dank fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)