Samstag, 29. Juni 2013

Schmetterlinge im Bauch...

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte nach dem neuen Sketch von clean&simple. Ich habe mich für einen Schmetterling entschieden. Ich habe doch bei diesem schlechtem Wetter, einfach Lust nach mehr Sonne ....  ;


Hoffe, bei euch ist besseres Wetter ... und wünsch euch trotzallem einen schönen Samstag noch... 

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia....
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...
    ich finde es super das du mir helfen möchtest bei meinem fotografieren ,aber ich denk das liegt an mir.Ich besitze eine kleine Digetalcamera von Medion ...ein Profi meinte sie hätte eine sehr gute Auflösung,
    nur ich muß mir wohl ein Statif dafür zulegen. Meine Hände sind einfach nicht so ruhig beim fotografieren .

    nun zu deinem tollen Kartenwerk....
    sie fastziniert durch durch Ihre Schlichte eleganz ...
    echt super ....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Can never go wrong with butterflies!! Very great take on the card!

    AntwortenLöschen
  3. Great take on the sketch - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/07/52-card-pickup-227.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)