Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtstagskarte...

Hallo zusammen,

die Zeit vergeht und heute ist es wieder soweit. Diesmal ist ein Sketch gewünscht als Gastdesiger bei Stempelträume. Schaut bei ihnen vorbei, dort zeigen viele ihre Idenn.

Für mich war dieser Sketch eine Herausforderung und ich finde meine Karte ist mir nicht so gut gelungen. 
Aber gut hier ist sie, und vielleicht lasst ihr mir einen Kommentar da, ob sie euch gefällt oder auch nicht ;) 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt den freien Tag.

Lg, Julia 
 

Kommentare:

  1. Hallo julia ,
    deine Karte ist doch super geworden,
    man muß immer sehen wie man Zeit findet,ich kenne das wenn man Beruflich so eingebunden ist ,fällt es schwer irgendetwas umzusetzen.weil die Zeit fehlt und auch die Ideen.

    wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen netten Wochenbeginn

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,

    mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich finde die ist doch gut gelungen..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)