Sonntag, 2. Juni 2013

Geburtstagskarte - Pop-Up-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute meine Karte als Gastdesignerin bei Stempelträume. Aufgabe war/ist eine besondere Kartenform. Ich habe mich für eine Pop-Up Karte entschieden. 

Von außen, gestempelt, gesprenkelt, ein paar Strasssteine und ein Stück weißes Band zum Verschließen.

 

Innen sieht sie dann so aus. Unten ist Platz für einen eigenen Text und beim Aufklappen klappt das Wasser mit den Walen hoch. 
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und schaut auch mal bei den Anderen vorbei. ...

Lg, Julia 

Kommentare:

  1. Hallo Julia ,
    das ist eine wunderschne Karte,mich fazinieren popup -Karten schon lange ,aber ich hab mich noch nie an eine rangetraut..
    wünsche dir noch ein wunderschönen Wochenbeginn .
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    danke für deinen lieben Komentar und ich wünsche dir auch einen schönen Wochenbebinn. ;)

    Vielleicht mach hier demnächst ja mal eine Anleitung zu meiner Pop-Up Karte ... Wenn man erst mal weiß wie´s geht, dann ist gar nicht mehr so schwer....

    Lg, an dich und an alle stillen Leser ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,

    deine Karte gefällt mir super gut... die ist dir gelungen.

    Danke für deine Unterstützung
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)