Dienstag, 21. Mai 2013

Vogelhäuschen

Hallo ihr Lieben,

beim durch den Wald laufen, stoße ich immer mal wieder auf ein Vogelhäuschen und schwups kam mir doch ein Vogel geflogen *grins* 

 

 


Tja, bei dem Häuschen ist der Vogel wohl grad ausgeflogen...
Geht als Verpackung oder als Dekoelement durch. 
Als Verpackung ist das Vogeläuschen vom Boden aus zu öffnen. Bei mir wird es wohl auf der Fensterbank einen Platz finden.

Mit dem Häuschen versuche ich dann noch mal hier mein Glück. 



Liebe Grüße, Juli

Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderschönes Vogelhäuschen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zauberhaftes Häuschen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOOW, Traumhaft das Vogelhäuschen .

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein wunderschönes Häuschen... sieht wunderschön aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an Alle,

    danke für euren lieben Kommentare. Freue mich riesig, wenn auch einer was da lässt...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine echt wunderbare Idee!!!! Total schön!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)