Donnerstag, 2. Mai 2013

Geschenke für Heike ....

Hallo zusammen,

puh.... endlich mal wieder mehr Zeit. War in letzte Zeit viel los...
Die Karte und das Lesezeichen sind bei meiner Kollegin übrigens sehr gut angekommen.
Ein Glück... :) 

Jetzt wollte ich euch mal meine Geschenke für Heike zeigen. Schaut selbst .... 
und ich bin gespannt wie sie ankommen werden. Soweit ich weiß sind sie schon da und Heike wird die Geschenke von allen bald auf ihrem Blog zeigen... Bin gespannt ...

Hier erst mal die Karte und einen Ausschnitt davon....



und hier eine Pillowbox mit einer kleinen Leckerei darin.... 





So, das wars erst mal für heute ... 

bis die Tage... Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    deine Karte gefällt mir sehr, sie ist dir sehr gut gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)