Dienstag, 2. April 2013

Frühjahrsputz ...

Hallo ihr Lieben,

heute immer noch nix neues von hier. 
Dafür Einkaufen, Wohnung brauchte auch mal Besuch vom Staubsauger und ein dicker Frühjahrsputz... vielleicht kommt dann ja endlich mal der Frühling. Obwohl hier ist ja schon ganz gutes Wetter. Gott sei Dank.

Jedenfalls brauchte mal meine Küche ne Großreinigung, die Ecken ganz hinten im Schrank, wo man mal ne vertrocknete Rosine findet. *lol*

Nebenbei noch Suppe (Gemüse- und Rindersuppe) gekocht, die nächste Erkältung kommt bestimmt.



Und ich hatte heute mal Lust auf ein paar Tulpen. Warum wohl .... 



Mal sehen, ob ich heute noch an meinen Basteltisch komme. Eine Idee habe ich ja schon im Hinterkopf, aber ich komme einfach nicht dazu. 

Lg, bis später 
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)