Samstag, 16. März 2013

Osterkarte...

Hallo,

heute mal eine Osterkarte von mir. Ist ja auch bald soweit. Die Zeit, die rast aber auch davon... tstststs... 


Ich habe auf zwei verschiedene Blogs eine Challenge entdeckt und habe mir gedacht, mach ich mal mit. ;)

Challenge # 8 Stempelträume

Challenge # 18 kreativbastelblog 
bei der muss ich wohl noch mal ran, da meine Karte gestern schon online ging und die Challenge erst ab heute los geht.

Die Prägeform mit den Wolken, die gefällt mir sehr und da werden bestimmt noch ein paar Karten entstehen. Die Wiese und die Eier habe ich selbst aufgemalt und mit viel Geduld ausgeschnitten. Vorallem die Wiese... ei ei ei... die war fummelig. :) 

Aber die Karte hat was und der Strassstein passt da super hin. 

Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen ist da entstanden...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)