Sonntag, 24. März 2013

Ostereikarte

 Hallo,

heute mal wieder was kreatives von mir. Ich wollte ja unbedingt noch bei der Oster-Challenge von kreativerbastelblog mit machen.

Ist eine Ostereierkarte geworden. Das Ei habe ich selbst gemalt und ausgeschnitten. Das Ei ist gesprenkelt, ein kleiner Anhänger und ein bißchen Band mit Schleife.

Aber seht selbst... 



Sie hat mir so gefallen, dass ich noch eine gemacht habe. Aber die zeige ich euch ein anderes mal. Bin dann heute gar nicht mehr von Basteltisch weg und habe noch Reste verarbeitet und auch die Ostergeschenke für meine Kollegen/-innen gebastelt. Bin gespannt wie die ankommen und kann euch die natürlich erst später zeigen.

So, wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag..

Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz süße Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Oster Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)