Sonntag, 3. Februar 2013

Geschenke ... Knallbobons zur Weihnachtszeit



Oh, wei oh wei....

die Zeit rast
 und ich merke immer wieder, 
wie wenig Zeit ich für den Blog habe.

Ich hoffe doch,
 dass ich in diesem Jahr etwas regelmäßiger hier bin
 und euch ein paar kreative Werke zeigen kann.

 Aber jetzt zeige ich euch mal meine Werke aus der Weihnachtszeit.... 

hier meine kleinen Nikolausgeschenke...

und hier meine Weihnachtsgeschenke ...



die habe ich für meine Kolleginnen gebastelt 
und die Idee kommt von Steffi..
Die Knallbonbons haben mir so gut gefallen,
 sodass ich die natürlich mal nach basteln musste... 


in der Schachtel war ein Lindt Bär, der hat da gut 
hinein gepasst. 

Liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag noch...

Julia ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)