Dienstag, 26. Februar 2013

Nix neues oder doch ?!

Hallo zusammen,

was für ein Tag. Im Moment ist privat viel los, dass heißt viel unterwegs und wenig Zeit die Stempel "schwingen" zu lassen. 

Aber ich habe die Tage immer mal ein bißchen an ein paar Schachteln herum probiert. Es sind zwar schon vorgestantze Teile, aber trotzallem kann kann man immer noch seine eigenen Vorstellunngen umsetzen. 
Ich werde morgen ein paar Fotos reinstellen und dann seht ihr sie ja ... ;) 

und dann dachte ich mir heute schau ich mal auf meine anderen Blogs, denen ich so Folge und was sehe ich da..... 

hui, hüpf, freu und vieles mehr ... ich habe doch wirklich beim Blog-Candy von der Gundi gewonnen. Nicht zu glauben und das GLÜCK ist auf meiner Seite ....

Ich freu mich riesig und warte nun gespannt auf den Gewinn ... ;) und den Blog von der Gundi werde ich weiter verfolgen, da ich ihre Werke, wegen ihrer Schlichtheit, sehr toll finde. 
Hat einen schönen Stil .....

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend

bis morgen dann  ... Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)