Sonntag, 17. Februar 2013

Neues Aussehen

Hallo,

irgendwie hatte ich Lust auf eine neue Farbe im Blog und da sowieso ein paar Sachen mir noch nicht gefielen, habe ich es gleich mit geändert. 

Bin aber noch nicht ganz zufrieden und werde wohl noch ein bissel herum probieren. 

Was meint ihr denn zu der Farbe? 

Endlich habe ich das mit den Tabs/ Seiten heraus, ging immer bei dem anderen Layout irgendwie nicht und man kann endlich das Kommentarfeld sehen, dass war auch immer ins unsichtbare verschwunden. 

Wollte ich schon längst mal machen, aber irgendwie immer keine richtige Lust gehabt. ;) 

Später kommt vielleicht heute noch etwas kreatives von mir. Mal sehen, ob ich es noch schaffe. 

Bis später dann, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)