Montag, 4. Februar 2013

Schneeflockenanhänger


Hallö,

hier das versprochene Foto mit den Anhängern ...
ganz viele Schneeflocken
 und 
dazwischen ein paar silber Glöckchen..





die hatte ich vor ein paar Wochen gebastelt,
als hier so viel Schnee lag und es bitter kalt war.
*brrrr*

und hier wollte ich euch noch mal meine Orchideen zeigen. Sie blühen im Moment beide in voller Pracht. 
Net schön???? 




Die gelbe hatte ich letztes Jahr im Dezember zu meinem Geburtstag bekommen. 

Meine weiße Orchidee bekommt im Moment einen neuen Blütenstengel und ist fleißig am wachsen.

und na erkennt ihr, zu wem diese Blüte gehört..
*das ganze Wohnzimmer riecht danach* 



 So, ihr lieben
der Tag war lang

 bis morgen dann

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)